Aufgaben
1. Unterstützung im Tagesgeschäft bei eingehenden Erstmeldungen
2. Unterstützung bei der Verifizierung der Dokumente ins Dokumentensystem und arbeitsvorbereitenden Tätigkeiten der Abteilung
3. Unterstützung bei der Erstellung von vertragsbezogenen Bescheinigungen
4. Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenanliegen
5. Unterstützung der operativen Kundenbetreuenden während der Projektlaufzeit für das neue Bestandsführungssystem der Liquditätsabsicherung
Profil / Anforderungen
6. Student/in oder Aushilfe mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Erfahrungen bei Bürotätigkeiten (evtl. Ausbildung im kfm. Bereich)
7. Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen
8. Gutes technisches Verständnis
9. Selbstorganisation sowie ausgeprägte soziale Kompetenz
10. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
R+V Lebensversicherung AG
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen.