Deine Rolle
Als Kaufmann/-frau für Office Management stellst du sicher, dass der operative Betrieb reibungslos funktioniert.
Deine Aufgaben und Verantwortungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Administrative und organisatorische Aufgaben im Office Management
* Vertragsmanagement, Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege der Daten in den Systeme im Backoffice (Hubspot, Jira, Moco, Confluence, SAP)
* Abstimmung mit den Projektleitenden zu erbrachten und verrechenbaren Leistungen
* Abrechnung von verrechenbaren Leistungen
* Unterstützung der Projekte bei kaufmännischen Themen (Project Management Office)
* Organisation von Besprechungen und Konferenzen
* Unterstützung bei der Optimierung und Ausbau von Office-Prozesse und -systeme
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbarere Berufserfahrung
* Analytisches Denken, Hands-on-Mentalität und operative Umsetzungsstärke
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Büromanagement
* Von Vorteil: Know-How zu kaufmännischen Abläufen in IT-Projekten
* Nachhaltiges Interesse an der Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
* Versierter Umgang mit IT-Software wie z.B. Office-Paket (Word/Excel/Powerpoint/Sharepoint/Teams)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* PKW-Führerschein
Was wir bieten
* Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
* Schnelle und transparente interne Prozesse in modernen Cloud-Umgebungen
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für innovative Ideen
* Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
* 30 + 1 Tage Urlaub
* Zentrale Lage und Nähe zum Hauptbahnhof Würzburg (10 Min. fußläufig)
* Individuelle Einarbeitung inkl. Coach & gezielte Förderung
* Technisch top ausgestattete und moderne Arbeitsplätze
* Mehrfache Auszeichnung - Focus Business Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand“
* Interessante nationale und internationale Projekte bei bekannten Unternehmen und Weltmarktführern
* Spannenden Aufgabenbereich, den du maßgeblich voranbringen kannst
* Kontinuierliche Mitarbeiterförderung durch individuelle Weiterbildungsangebote
* Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten
* Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss
* Möglichkeit Mobiles Arbeiten im In- und Ausland (Workation) inkl. Versicherungsschutz
* Möglichkeit zur Nutzung unseres Fahrrad-Leasings
* Angebote für die Gesundheit der Mitarbeitenden durch "GymPass" - Fitnessstudio und mehr
* Vital-Ecke (Müsli- und Obstbar) und kostenfreie Getränke (Getränke, Kaffee, Tee) in den Büros
* Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Wir freuen uns über Deine Bewerbung
Wenn du in einer zukunftsorientierten Position wachsen und dich im Office Management weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ansprechpartner
Karriere Team
karriere@fink-its.de
Über uns
Die Fink Unternehmen mit Hauptsitz in Würzburg haben als Schwerpunkte Digitalisierung von Unternehmensprozessen mit und ohne SAP.
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen. Aktuell beschäftigt Fink IT über 60 festangestellte Mitarbeiter, ist „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 und 2024 trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ sowie „open company“.
Fink IT-Solutions in Zahlen
Fink Digital Solutions GmbH mit Hauptsitz in Würzburg ist eine global tätiges Beratungshaus mit dem Schwerpunkt auf die Digitalisierung in Unternehmen für SAP-nahe AI-Lösungen, digitales Prozessmanagement, digitale Marketing-, Vertriebs- und Kundenservicesoftware, Learning-Plattform, sowie Personaldienstleistung.