Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Stundenlohn 15,50 bis 16,00 € / Brutto
* Arbeitsort Frankfurt Niederrad oder Frankfurt Höchst
* Übernahme in Festanstellung nach 6 Monaten möglich
* Vollzeit / 40 Stunden pro Woche
* Schichtbereitschaft in der Zeit von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenservice und möchtest Teil eines namhaften Teams im Gesundheitswesen werden? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Für den telefonischen Support mehrerer Apps einer renommierten gesetzlichen Krankenversicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Wenn du technikaffin bist und Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt die Versicherten bei technischen Fragen und Problemen rund um die zentrale Website und die mobilen Apps.
* Du beantwortest Anfragen per Telefon und E-Mail zu Themen in Webportalen und Apps.
* Du versendest TAN- und Registrierungscodes an unsere Versicherten.
* Du überprüfst die Identität unserer Versicherten, um Sicherheit zu gewährleisten.
* Du leitest komplexe Probleme an unseren 2nd-Level-Support weiter.
* Medizinische oder fachliche Fragen übergibst du an die zuständige Fachabteilung der Krankenversicherung.
Ihr Profil:
* Auf dich ist stets Verlass, und du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Du bist IT Affin und hast Freunde andern zu helfen.
* Du kannst dich klar und freundlich ausdrücken und hast ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Versicherten.
* Du suchst keine kurzfristige Lösung, sondern möchtest langfristig mit uns wachsen.
* Schichtarbeit ist für dich kein Problem, und du bist bereit, dich zeitlich anzupassen.