Ihr zukünftiges Aufgabenfeld
* In dieser neu geschaffenen Position berichten Sie direkt an den Betriebsleiter und unterstützen diesen operativ Schnittstelle zur Abrechnungsabteilung und Betrieben in Deutschland und den Niederlanden
* Administrativer Tätigkeiten wie Abrechnung, Verwaltung, Datenbankpflege
* Erstellung und Pflegen von Statistiken
* Kalkulation und Auswertung
* Unterstützung und evtl. Vertretung einzelner Bereiche
Folgendes sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Microsoft Excel
* Administratives, organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise
* Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, verfügen über konzeptionelle und strukturierte Denkweise
* Berufserfahrung in gleichwertiger Position wünschenswert. Wir unterstützen Sie aber auch gerne bei Ihrem nächsten Karriereschritt
Was Sie von uns erwarten können
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem engagierten Team
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege in familiengeführtem Unternehmen
* Umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima
* Arbeitszeiten zwischen 8:00 - 17:00 Uhr
* Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld