GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum für und mit unseren Mitarbeitern.Deine AufgabenVerantwortung von anspruchsvollen Projekten auf dem Gebiet der Elektro- sowie NachrichtentechnikÜberwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals sowie Mitwirkung bei der InbetriebnahmeKoordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten auf den BaustellenErstellung und Prüfung von Aufmaßen und LeistungenPlanung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des WerkzeugsMaterial- und EinsatzplanungWas du benötigstAbgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, ElektrotechnikerVerantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte ProjektrealisierungSehr gutes organisatorisches GeschickHohe ReisebereitschaftFührerschein Klasse BDeine Vorteile30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmen PKW mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteExklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen