Das erwartet Sie bei uns: Sie sind erster Ansprechpartner für IT-relevante Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich Sie unterstützen die User bei allen IT Fragen serviceorientiert per Telefon und Remote Sie sind verantwortlich für die Störungsaufnahme, -analyse, -behebung und Dokumentation im Ticketsystem Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem 2nd Level Support zusammen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich sammeln Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Denken Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe IT- Affinität Ihre Benefits bei Geis: Flexibles und mobiles Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Ausgewogenes und preisgünstiges Essen in unserer Kantine in Bad Neustadt Mehrere Outdoor-Events pro Jahr mit allen IT-Mitarbeitern Gezielte Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Strukturiertes Onboarding mit Unterstützung deiner Führungskraft und dem gesamten Team Firmenfahrrad-Leasing