Das erwartet Sie bei uns: Sie sind erster Ansprechpartner für IT-relevante Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich Sie unterstützen die User bei allen IT Fragen serviceorientiert per Telefon und Remote Sie sind verantwortlich für die Störungsaufnahme, -analyse, -behebung und Dokumentation im Ticketsystem Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem 2nd Level Support zusammen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich sammeln Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umfeld Microsoft-Betriebssystemen und -Standardapplikationen Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits bei Geis: Flexibles und mobiles Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Ausgewogenes und preisgünstiges Essen in unserer Kantine in Bad Neustadt Mehrere Outdoor-Events pro Jahr mit allen IT-Mitarbeitern Gezielte Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Strukturiertes Onboarding mit Unterstützung deiner Führungskraft und dem gesamten Team Firmenfahrrad-Leasing