Die Stadt Bad Saulgau beschäftigt im Rathaus, den Eigenbetrieben Stadtwerke, Grundstücke und Abwasser, sowie in der Stadtbücherei, der Musikschule, den kommunalen Kindergärten, den Schulen, dem Bauhof und in den Ortschaftsverwaltungen rund 340 Mitarbeiter/-innen. Ausgebildet wird im Rathaus, den Stadtwerken, der Stadtbücherei, den Kindergärten und dem Eigenbetrieb Abwasser. Für das Ausbildungsjahr 2025/2026 bieten wir in den Stadtwerken eine Ausbildungsstelle an für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). Ausbildungsinhalte: Bearbeiten von Anträgen Ansprechpartner der Kunden Arbeiten mit dem Computer Buchhaltung Voraussetzungen : Mittlerer Bildungsabschluss, Gute Umgangsformen, Spaß am Umgang mit Menschen Beherrschung der neuen deutschen Rechtschreibung Kenntnisse der Softwareprogramme Word und Excel Ausbildungsdauer: 3 Jahre Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online hier auf unserem Bewerberportal (Button "Jetzt hier bewerben" ). Für nähere Auskünfte stehen Ihnen gern Frau Roth (07581 506-166) und Herr Hellmuth (07581 207-150) zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie Ihre Anfragen auch per Mail an personalbad-saulgau.de richten.