Hauptaufgaben:
1. Koordination der wirtschaftlichen Aktivitäten des Unternehmens im Rahmen des vorgegebenen Budgetplans
2. Kaufmännische Abwicklung des Tagesgeschäfts (u.a. Führung Kassenbuch, Bargeldverwaltung, vorbereitende Buchhaltung für Monatsabschlüsse)
3. Koordination der Abläufe zwischen Küche und Service und Schänke sowie operative Steuerung dieser Bereiche immer in Hinblick auf Produktivität und Effizienz
4. Personalführung der operativen Führungskräfte (Restaurantleiter, Küchenchef, Facility Manager, Schank-Chef)
5. Eventverkauf und Abwicklung in enger Abstimmung mit der Eventabteilung
6. Gewährleistung der Einhaltung der Verpflichtungen im Bereich Energie-, Umwelt- und Hygienemanagement sowie Arbeitsschutz
7. Motivation und Innovation im Bereich Operative
8. Kommunikation nach innen und außen im Sinne des Unternehmens
Nebenaufgaben:
1. Mitwirkung bei Werbe- und Marketingmaßnahmen
2. Planung und Organisation von Schulungen in Abstimmung mit der Personalabteilung
3. Planung und Durchführung des Einkaufs von Produktions-, Arbeits- und Betriebsmitteln nach budgetären Vorgaben
Qualifikationen:
1. Führungskompetenz
2. Managementerfahrung
3. Verständnis von Küchenabläufen
4. Durchsetzungsvermögen
5. Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
6. Teamfähigkeit, Flexibilität, Stressresistenz und Entscheidungsfreudigkeit
7. Kompetentes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
8. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenz
9. IT-Kenntnisse, insbes. Kenntnisse über alle gängigen Microsoft Office-Programme
10. Englischkenntnisse von Vorteil
11. Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
12. Einschlägige Erfahrung im Restaurantmanagement inkl. Führungsverantwortung
* Es wird eine Bereitschaft zum Einsatz an unterschiedlichen Standorten gewünscht!
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