Für unseren Kunden, eine bekannte Filialkette des deutschen Einzelhandels, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn, Gehalt und Berichtswesen. Ihre Aufgaben:
* Erstellen der Gehaltsabrechnung sowie vorbereitende Tätigkeiten
* Ansprechpartner/in zu allen Fragen rund um Gehalt, Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Erstellen von Berichten, Statistiken und Auswertungen
* Mitarbeit bei der Kennzahlenerstellung
* Ansprechpartner für den Bereich Personal
* Allgemeine Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Personal / Abrechnung Lohn und Gehalt
* Sehr gutes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
* Ziel- & lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute MS Office Kenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Gutes Zeitmanagement & sichereres, verbindliches Auftreten
Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen, gute Arbeitsbedingungen und gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Eine intensive Einarbeitung geht dem Ganzen selbstverständlich voraus.