Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Aufzugsanlagen
2. Fehlersuche, Diagnose sowie selbstständige Störungsbeseitigung
3. Beratung von Kunden und Durchführung vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen
4. Erkennen und Beseitigen von Sicherheitsmängeln und anschließende Fehler-Berichterstattung
5. Übernahme von Notdiensten außerhalb der regulären Arbeitszeit und an Wochenenden
Sie bieten uns:
6. Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektromonteur, Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar
7. Erfahrungen als Servicetechniker (m/w/d) im elektrotechnischen Umfeld sind wünschenswert
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie kosten-, kunden- und lösungsorientiertes Handeln
9. Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
10. Führerschein (Klasse 3 oder B)
Wir bieten Ihnen:
11. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
12. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
13. Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
14. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
15. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
16. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
17. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
18. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander