1. und 2. Level im Onsite-Support (m/w/d)
Als IT-Support-Spezialist (m/w/d) sorgst Du am Standort Finkenwerder für begeisterte User. Im 1. und 2. Level Support bearbeitest Du Tickets und setzt Deine serviceorientierte Arbeitsweise ein.
Deine Aufgaben:
* Onboarding von Usern und Inbetriebnahme von IT-Systemen
* Installation, Konfiguration von Soft- und Hardware sowie Image-Erstellung
* Mitarbeit im Hands- und Eyes-Support
* Analyse und Behebung von IT-Problemen
* Dokumentation von Lösungsansätzen und Prozessen
* Verwaltung der Assets am Standort und Bestellmanagement
Deine Skills:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder 2 Jahre Erfahrung im IT-Support
* Erfahrung im Umgang mit dem Microsoft-Umfeld
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Erfahrung mit Google Environment (Docs/ Sheets)
* Fließendes Deutsch (C1) und verhandlungssicheres Englisch (B2)
* Führerschein Klasse B
Was wir bieten:
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
* Die Möglichkeit, mit modernsten Technologien zu arbeiten
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
* Attraktive Vergütung EUR 45.000 - 60.000 pro Jahr und Sozialleistungen