Für unser wachsendes Team und Umsetzung unserer Innovationen suchen wir
ab sofort einen
Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)
(Festeinstellung, Vollzeit – remote)
Über uns
ApoVid ist ein auf den Apothekensektor spezialisierter Anbieter von Digital Signage Lösungen sowie Workflow-Tools mit Marktpräsenz in Deutschland und Österreich. Mit unseren Apps und digitalen Informationsprodukten optimieren wir den Zugang zu Gesundheitsinformationen sowie Entscheidungsprozesse unserer btb-Kunden. Unser interdisziplinäres Team kombiniert Know-how zum Markt, Big-Data-/ KI-Prozessen, modernen Technologien und schafft SaaS-Anwendungen, mit denen wir Geschäftsprozesse vollständig optimieren und damit eine höhere Effizienz bei Gesundheitsangeboten sicherstellen. Arbeite live mit uns an der Umsetzung von „Digital Health“ und „Big Data“ im Gesundheitsmarkt.
Aufgaben
* erster Ansprechpartner für unser Kunden
* Begleiten aller After-Sales-Prozesse sowie produktspezifischer Kundenberatungen
* Betreuung aller Supportfragen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Organisation der „digitalen Customer Journey“ (per Telefon, E-Mail, Video-Chat)
* Mitwirken beim strategischen Produkt- und Kundenmanagement, Weiterentwicklung von Kundenprozesse, digitalen Tools und Kundenansprache
Qualifikation
* kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung (PTA/PKA)
* schnelles Einarbeiten in unsere Produkte und Beratungsthemen
* hohe Serviceorientierung und Affinität zum Thema Digitalisierung
* sicherer Umgang mit MS Office
* gute analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten, Teamplayer mit proaktiver und selbstständiger Arbeitsweise
Benefits
* Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive, flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Spaß bei der Arbeit
* Mitwirken an einer verbesserten Gesundheitsversorgung von Morgen
* Schnelle Übernahme von Verantwortung und Mitarbeit in interdisziplinären Teams
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit hoher Lernkurve
* Moderne IT- (Cloud, IT-Tools) sowie Data-Technologie (MS Fabric, etc.)
* 100% Remote-Work und flexible Arbeitszeiten (40 h/Woche), Teilzeitoption möglich
* Work-Life-Balance: 30 Tage Jahres-Urlaub plus 3 Zusatztage
* Benefits: bAV, bKV oder Wunschgutschein
Neugierig geworden?
Wenn Du Interesse hast, uns aktiv zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teile uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung mit. Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
ApoVid ist ein auf den Apothekensektor spezialisierter Anbieter von Digital Signage Lösungen sowie Workflow-Tools mit Marktpräsenz in Deutschland und Österreich. Mit unseren Apps und digitalen Informationsprodukten optimieren wir den Zugang zu Gesundheitsinformationen sowie Entscheidungsprozesse unserer btb-Kunden. Unser interdisziplinäres Team kombiniert Know-how zum Markt, Big-Data-/ KI-Prozessen, modernen Technologien und schafft SaaS-Anwendungen, mit denen wir Geschäftsprozesse vollständig optimieren und damit eine höhere Effizienz bei Gesundheitsangeboten sicherstellen. Arbeite live mit uns an der Umsetzung von „Digital Health“ und „Big Data“ im Gesundheitsmarkt.