Über uns Willkommen bei der RTS Wind AG. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Servicedienstleister mit unseren Servicetechniker, Elektriker und Mechaniker in den Windparks an Land und auf See, um die Windenergieanlagen zu warten, zu reparieren und zu optimieren. Um das Dokumentenwesen, die Struktur und die Unternehmenskommunikation weiterzuentwickeln, suchen wir ab sofort in Bremen eine/n Qualitätsmanager (m/w/d). Vollzeit 40 Stunden oder auch Teilzeit 30 Stunden sind möglich. Profil - Du hast ein Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement - Minimal solltest Du 2 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement vorweisenkönnen - Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnet Dich aus außerdem bist du Kommunikationsstark - Deine EdV Kenntnisse sind gut bis solide du hast Freude an der Präsentations- und Dokumentenerstellung - Sehr gute Englischkenntnisse sind für Meetings und Dokumentenanalyse von Nöten Diese Tätigkeiten warten auf Dich als Qualitätsmanager (all genders): - Einführung und Überwachung der Qualitätsstandards im Unternehmen - Du bist zuständig für das Dokumentenmanagement, erstellst Vorlagen und Schriftstücke und organisierst die Ordnerstrukturen - Du entwirfst Ablaufprozesse und fertigst Organigramme sowie Präsentationen an - Die Vorbeitung und Durchführung von Auditierungen fallen in deinen Aufgabenbereich Was wir bieten - 30 Tage Urlaub im Jahr - Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Weiterbildungsmöglichkeiten im Aufgabenfeld - Erholung vom Arbeitsalltag mit dem Arbeitgeber bezuschussten Firmenfitnessprogramm Wellpass - Ein Kollegium das sich auf dich freut Ansprechpartner Nils Kühn Recruiting T: 042169680051 RTS Wind AG Am Winterhafen 3a 28217 Bremen