Deine Aufgaben:
Für unsere Ferienanlage in Göhren suchen wir für die kommende Saison 2025 ab März eine Hausdame
* Führen der Abteilung Housekeeping
* Sicherstellung der Qualität und Reinigung der Mietobjekte und des öffentlichen sowie internen Bereiches im Bezug auf Sauberkeit und Funktionalität
* aktive Mitarbeit bei der Zimmerreinigung
* Unterweisung der Reinigungskräfte
* Dienst- und Arbeitsplanerstellung
* Einhaltung der Regenbogen Standards
* Verantwortung für die Bestellung und den Verbrauch sämtlicher Reinigungsmittel
* Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften sowie der Arbeitssicherheit
Das ist hilfreich:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, oder ähnliches
* mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Gästen
* Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
* Ausgeprägtes Verantwortungs- und hohes Qualitätsbewusstsein
* Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen
* Engagement und Begeisterungsfähigkeit, Organisations- und Durchsetzungsvermögen
Das bieten wir dir:
* eine abwechslungsreiche Aufgabe
* attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
* Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen
* vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
* Unterbringung auf der Ferienanlage bei Bedarf
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten
Kontakt:
Du arbeitest gründlich und genau, bringst dich gerne im Team ein und bist mit Leib und Seele Gastgeber? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Mach uns neugierig mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe des bevorzugten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Regenbogen AG
Personalabteilung
Maria Koreng
Pahlblöken 3
24232 Schönkirchen
0431 237 23 134
bewerbung@regenbogen.ag
#J-18808-Ljbffr