Stellenbeschreibung
* Qualifizierter Empfangsdienst mit Besucherempfang und -steuerung
* Erster Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter
* Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern und Lieferanten
* Betreuung von Besuchern und Gästen unseres Kundenunternehmens
* Überwachen von Sicherheits- und Meldetechnik
* Kontrolle der Zutrittsberechtigten
* Durchführung von Kontroll- und Schließrunden
* Telefondienst
* Melde- und Berichtswesen
Qualifikationen
* Bereits erste Berufserfahrung
* motiviert und teamfähig
* Mindestens IHK Unterrichtung gemäß §34a GewO. Wünschenswert wäre die IHK Sachkundeprüfung gem. §34a GewO
* Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Aktuelles Führungszeugnis – ohne relevante Eintragungen
* Deutsch in Wort und Schrift
* Englisch (Grundkenntnisse erforderlich)
* EDV-Kenntnisse
* Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten
Zusätzliche Informationen
* Übertarifliche Vergütungen (Je nach Objekt variierend) + tarifliche Zuschläge
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in Teilzeit nach Bedarf (ca. 100-140 Std./Monat)
* Planbare Arbeitszeiten im Tagdienst Mo - Fr
* mit 2-monatiger Vorausplanung
* Feste Ansprechpartner in der Einsatzleitung und am Objekt
* Garantiert pünktliche Lohnüberweisung
* Garantiert pünktliche Lohnüberweisung
* Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere KÖTTER Akademie
* Über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei namhaften Anbietern
* Sie bringen noch nicht alle sicherheitsspezifischen Qualifikationen mit? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne