BeschreibungWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser KundenCenter Inbound in Heilbronn. Aufgaben:Serviceorientierte, selbständige Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen (Schwerpunkte Telefon, Chat, zentrale E-Mail-Anfragen)Selbständige Bearbeitung fallabschließender Leistungen gemäß Leistungsspektrum InboundErkennen typischer Akquisitionsansätze und entsprechende Ansprache der Kunden mit Überleitung & Terminvereinbarung an die zuständigen KundenberaterTermin- und Rückrufvereinbarungen für unsere VertriebseinheitenVermittlung von Gesprächen an die zuständigen Stellen im HausAllgemeine AuskünfteAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe Service- und Kundenorientierung mit dem Ziel, unseren Kunden zügig Lösungen zu bietenKenntnisse der Standard-Produktpalette PrivatkundenBelastbarkeit und Motivation sowie eine gewinnende, selbstbewusste Ausstrahlung im telefonischen KundenkontaktSichere sprachliche Ausdrucksfähigkeit (idealerweise in Wort und Schrift)Positive Einstellung und Bereitschaft gegenüber neuen Aufgaben und KommunikationsmedienTeamfähigkeit sowie Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirkenArbeitszeiten von 7:45 Uhr bis 20:15 Uhr und auf freiwilliger Basis Samstag von 08:45 Uhr bis 13:00 Uhr.Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer 39-h-Woche und grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an.