Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Gelsenkirchen Für unseren modernen Kunden in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit mit der Option zur Übernahme Deine Aufgaben: • Administrative Aufgaben (bspw. Stammdatenpflege, Archivierung von Dokumenten) • Erfassen von Materiallieferungen im Betriebssystem Microsoft Dynamics NAV • Schriftliche Korrespondenz • Telefonie mit Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern • Evtl. Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert • Selbstbewusstes Auftreten • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Spedition, Logistik und Export folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Disponent, Kaufmann, Speditionskauffrau, Lagermitarbeiter, Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung