Unser Anliegen ist Sicherheit beim Arbeiten in der Höhe. Dank der Innovation unserer Produkte expandieren wir mittlerweile weltweit. Zur Verstärkung unseres 3-köpfigen Teams suchen wir, am Hauptsitz in Horb am Neckar, in Teil- oder Vollzeit mit mindestens 30 Stunden / Woche einen:
Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement
Nach Deiner Einarbeitung bist Du mitverantwortlich für das Tagesgeschäft, wie die allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung, schriftliche und telefonische Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und die komplette Büroorganisation. Zusätzlich unterstützt Du uns bei vielseitigen Projekten, damit wir weiter expandieren können, und hilfst dabei, unsere Abläufe zu optimieren.
Du hast bereits kaufmännische Erfahrung und kennst Dich mit Büroabläufen aus
Erste Berufserfahrungen im oben beschriebenen Aufgabengebiet sind wünschenswert, jedoch kein Muss - auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!
Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) oder die entsprechende Berufserfahrung (Assistenz der Geschäftsführung, Vertriebsassistenz, Vertriebsmitarbeiter, Auftragsabwicklung, Innendienst, Office Manager o. Ä.)
Du kannst mindestens 30 Stunden pro Woche arbeiten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Familienfreundliches Unternehmen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
Sehr gute Einarbeitung zur Vorbereitung für einen optimalen Start
Ein großes Büro mit Parkplätzen vor der Tür in traumhafter Landidylle
Möglichkeit, Deinen Hund mit zur Arbeit zu nehmen
999Z FULL_TIME