„Wir verstehen Tiere“, das ist unsere Unternehmensphilosophie. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der hochwertigen und artgerechten Ernährung von Katzen und Hunden. Wir vertreiben die eigenen Produktlinien Lucky Lou, catz finefood, Pawsome!, Chewies, yummeez, dogz finefood, PURBELLO und sind dazu Exklusiv-Distributor von Schesir, No Hide™ und Orijen und Acana. Alle Produkte vertreiben wir national überwiegend an gewerbliche Kunden, international ausschließlich im B2B-Bereich.
Uns als Team eint die Liebe und Leidenschaft zu Katzen und Hunden, zu Tieren generell. Aktuell besteht unser Team aus 50 Kolleginnen und Kollegen sowie einigen Freelancern und Agenturen, dazu kommen noch 24 Hunde und 30 Katzen. Einige der Hunde sind regelmäßig in unserem Büro in Fellbach und sorgen für das tierische Wohlgefühl.
Aufgaben
* Kundenseitige Reklamationsbearbeitung
* Beantwortung von Kundenanfragen und Beratung zu unserem Produktportfolio per E-Mail und Telefon
* Auftragsannahme und Weiterverarbeitung, Überwachung von Auslieferterminen
* Koordination und Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Prozesse
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
* Sicherer Umgang mit MS Windows und MS 365, sowie die Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Basis Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässiger, selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Eigenverantwortlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Organisationsvermögen und gute
Kommunikationsfähigkeiten
* Grundkenntnisse in der Katzen- und Hundeernährung oder die Bereitschaft sich diese anzueignen
* Kenntnisse in ERP, CMS, Shopware oder Datenbanken im Allgemeinen sind ein Plus
* Freude am Umgang mit Menschen und Tieren
Benefits
* Zeitlich unbefristete Festanstellung in Vollzeit nach der Probezeit
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer stark expandierenden Firma
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Work-Life-Balance (Kombination aus Büropräsenz und Homeoffice möglich, gleitende Arbeitszeit und mehr)
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Frisches Obst, Kaffee und Wasser im Fellbacher Head-Office sind selbstverständlich
* Flache Hierarchien und ein tolles Team
Bitte sende deine Bewerbung ausschließlich mit Anschreiben und mit deiner Gehaltsvorstellung. (Ansprechpartner: Simone Langer).
Die Stelle im Kundenservice ist ab sofort zu besetzen.
Du möchtest Arbeit und Tierliebe verbinden?
Du möchtest aktiv Ideen einbringen und dich bei uns verwirklichen?
Ob in der Auftragsbearbeitung oder Produktentwicklung, über den Einkauf bis zum Vertrieb oder Marketing bieten wir viele Möglichkeiten für deine Karriere. Mach den ersten Schritt und bewirb dich bei uns!