Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Verkaufsteams im Backoffice
* Disponieren Fahrzeugauslieferungen inkl. Rechnungsstellung
* Koordination und Organisation der Fahrzeugzulassungen und - Abmeldungen
* Erfassen / Bearbeiten und Kontrolle von Prozessen und Daten in unseren Systemen
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung z.B. Automobilkaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau f. Spedition u. Logistikdienstleistung/Disposition oder ähnliche Ausbildung
* Oder bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement oder im Vertrieb Automobil
* Sehr großes Organisationstalent
* Gute Umgangsformen im Kundenkontakt
* Freude am Kontakt mit Menschen
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe