Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Unna, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)
7. Effiziente und vorausschauende Organisation und Nachverfolgung geplanter Service Touren in unserer hausinternen Planungssoftware
8. Enge Kommunikation und Abstimmung mit den Servicetechnikern und Vertriebs-außendienstmitarbeitern
9. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
10. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen und -aufträgen sowie Fragen zum Produkt- bzw. Dienstleistungsportfolio
11. Bearbeitung von Kundenreklamationen
12. Unterstützung der Serviceannahme
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandels-Kaufmann (w/m/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (w/m/d)
14. Erfahrung im Customer Service / Customer Support (Kundendienst) von Vorteil
15. Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit in einem Team
16. Flexible Arbeitsweise
17. Sehr gute Ausdrucksweise, hohe Standards in der schriftlichen Korrespondenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
18. Zufriedenstellung der Kunden als Ziel
19. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten und Vorkenntnisse in SAP R/3 von Vorteil