Wir suchen einen erfahrenen Kundenberater/Call Center Agent, der sich in unserem Team integrieren kann. Als Fachmann für Kundenbeziehungen und Lösungen bist du für die schnelle und kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich. Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um den Erfolg des ALZURA B2B Marketplace zu unterstützen.Deine Hauptaufgaben werden sein:• Die Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat• Die Analyse von Kundenanliegen und die Entwicklung von Lösungen• Die Unterstützung des Erfolgs des ALZURA B2B Marketplace• Die Kommunikation mit Kunden und dem TeamUm diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir dich als geschickten Kundenberater/Call Center Agent mit folgenden Qualifikationen:• Erfahrung im Umgang mit Kunden und CRM-Systemen• Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut• Eine positive Mentalität und flexibles Denken• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFür dich haben wir viel zu bieten: • Option auf ein repräsentatives Firmenfahrzeug nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit (Mercedes CLA Hybrid)• 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr• Unbefristeter Arbeitsvertrag• Arbeiten von zu Hause• Monatliche Gutscheine als steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € netto• Hohes Budget für Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten• Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen• Moderne Hardware-Ausstattung (MacBooks, 32″ Full HD Bildschirme, uvm.)• Großzügige Arbeitgebergeschenke zu besonderen Anlässen• Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung• Jährliche Firmen- und Teamevents• Firmeneigene Hotelzimmer• Hauseigenes Bistro mit arbeitgebergefördertem Mittagessen• Kostenfreie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee)• Freiwillige gemeinsame Sportkurse & Events (wie monatliche Spinning-Kurse, Hallenfußball)• Modernes und ergonomisch eingerichtetes FlexOffice• Kostenfreie Parkplätze