Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer
* Angebotserstellung, -verfolgung und -bearbeitung
* Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst
* Nachbetreuung von Kunden
* Einhaltung der Kreditrichtlinien
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment
* Warenkenntnisse im Bereich Bau sind notwendig
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Larissa Rychlik gerne für Sie da: +49 / 1511 / 610 49 74.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7452X,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com