Einleitung Das Möller Sanitätshaus in Bochum und Hattingen ist, mit seiner 100-jährigen Unternehmensgeschichte, ein Bochumer Traditionsbetrieb und darüber hinaus das älteste Sanitätshaus der Stadt. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in einer schnellen und unbürokratischen Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln, sowie der Versorgung von Palliativpatienten. Da wir mit unserem Team kontinuierlich wachsen, schreiben wir ab sofort folgende Stelle aus: Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Aufgaben Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen schriftliche sowie telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden, Krankenkassen, Pflegediensten, Krankenhäusern und weiteren Geschäftspartnern Bearbeitung der Kostenträger-Hilfsmittelpools Vorbereitung der Leistungsabrechnung an die Krankenkasse Erstellung der Abrechnungen für die Kostenträger nach § 300 und § 302 SGB V und die Privatkundenabrechnung Bearbeitung etwaiger Absetzungen Allgemeine Tätigkeiten eines Verwaltungsbüros Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann, im Büromanagement oder vergleichbar Vorkenntnisse im Gesundheitswesen wünschenswert Zu Ihren Stärken zählen selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Sie sind kommunikativ und konversationssicher im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zum Homeoffice In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Tagesdienst ohne Wochenend- oder Nachtdienst Verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Ihres frühsten Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung im Jahresbrutto.