Kundenorientiert handeln
In diesem Job bewegen Sie sich zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung. Unsere Kunden erwarten von Ihnen absolute Zuverlässigkeit und Respekt gegenüber allen Partnern.
Deine Möglichkeiten
- Überwachung von Termindiensten: Stellen Sie sicher, dass alle Ziele erreicht werden!
- Sichern Sie Laufzeiten: Gerne müssen unsere Fahrer nicht länger warten, um ihre Sendungen zu übernehmen.
- Beschaffungsaufträge unserer Kunden erfassen und beauftragen: Gerne übernimmt man hier die Handhabung und das Buchen von neuen Lieferanten.
- Bearbeiten Sie Retouren: Manchmal brauchen unsere Kunden einfach nur Zeit, um bestellt zu haben, was sie tatsächlich benötigen.
- Abrechnung von Sonderleistungen: Seien Sie freundlich und professionell, wenn Sie mit unseren Kunden kommunizieren müssen! Das möchten sie oft garantiert wissen.
- Abwickeln Sie Reklamationen: Ausgedehnte Gespräche mit Kunden wollen Sie wirklich vermeiden?
Das bringt es
Durch Ihre Erfahrungen in der Kundenbetreuung konnten Sie bisher schon allerlei herausfordernende Situationen lösen? Dann sind Sie auch optimal vorbereitet, um als Speditionskaufmann Customer Service in Teilzeit unsere Kunden rundum zufriedenzustellen. Dieses Engagement erkennt auch unsere Firmenphilosophie entsprechend an, indem Diversität und Chancengleichheit fest verankert sind. Bewerberinnen/Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.