Das sind Ihre Aufgaben
:
Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie durch Ihre eigenverantwortliche Bearbeitung von Laborproben einen entscheidenden Beitrag, damit Ärzte Diagnosen und Behandlungspläne erstellen können. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
2. Verantwortlich für reibungslosen Ablauf aller Kundenaktivitäten
3. Ansprechpartner bei Anfragen, Fehlermeldungen und Reklamationen, sowie deren Dokumentation und Bearbeitung im Reklamationsmanagement
4. Sicherstellung und Steuerung des Reklamationsmanagements
5. Bindeglied zwischen Kunden und den internen Abteilungen
6. Ständige Optimierung interner Prozesse
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer bringen Sie sich durch Ihre selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Laborablauf ein. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Erfahrungen und Fähigkeiten aus:
7. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich (MFA (m/w/d), MTA (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich (z.B. im Gesundheitswesen)) oder vergleichbare Qualifikation
8. Kenntnisse und Erfahrung im Labor sind wünschenswert
9. Selbständiges Arbeiten und Serviceorientierung
10. Kommunikative Fähigkeiten
11. Positives Auftreten
12. Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Das können Sie von uns erwarten:
13. interessanter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
14. modernes, akkreditiertes Labor in neuen Räumlichkeiten
15. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
16. Umfassende Einarbeitung
17. regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
18. hervorragende Anbindung an Autobahn und ÖPNV der Region Stuttgart (S2, S3)
19. Weihnachts-/Urlaubsgeld
20. Mitarbeiterempfehlungsprogramm