JobbeschreibungMit Ihrer Energie gemeinsam erfolgreich sein.Wir suchen für unsere Kundenbetreuung und Forderungsmanagement einen engagierten Mitarbeiter, der sich mit unserer Mannschaft zusammenschließt um gemeinsam ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.Ihre Aufgaben:Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich des ForderungsmanagementsSchnittstelle zu externen DienstleisternEinleitung und Überwachung von Mahnverfahren sowie RatenzahlungsvereinbarungenBetreuung von Gerichts- und ZwangsvollstreckungsverfahrenKlärung und Abstimmung von DebitorenkontenRegelmäßige BerichtswesenIhre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine entsprechende kaufmännische AusbildungOrganisationsgeschick und Freude am selbstständigen ArbeitenDienstleistungs- und ServiceorientierungSoziale Kompetenz wie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent, Diskretion und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige ArbeitsweiseUnsere Benefits:Betriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingFirmeneventsFlexible ArbeitszeitGute VerkehrsanbindungKostenloses E-ladenLeistungsgerechte VergütungMitarbeiter-CateringMitarbeiterrabatteSicherer ArbeitgeberHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung.