Service Desk Agent (m/w/d) in Hamburg AUFGABEN• Annahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail oder am Service Tresen• Qualifikation und Dokumentation von gemeldeten Störungen• Ggf. qualifizierte Weiterleitung an 2nd und 3rd Level Gruppen sowie externe Supportpartner sowie Eskalationen von Tickets• Koordination von Major Incidents in Abstimmung mit den Fachbereichen, Einhalten von SLA's und Erstellen von Dokumentationen und LösungsbeschreibungenKENNTNISS• Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)• Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management• Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools• Kenntnisse der Microsoft BetriebssystemeLEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"• Gestaffelter Urlaubsanspruch• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal