Service Desk Agent (m/w/d) in Hamburg AUFGABEN • Annahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail oder am Service Tresen • Qualifikation und Dokumentation von gemeldeten Störungen • Ggf. qualifizierte Weiterleitung an 2nd und 3rd Level Gruppen sowie externe Supportpartner sowie Eskalationen von Tickets • Koordination von Major Incidents in Abstimmung mit den Fachbereichen, Einhalten von SLA's und Erstellen von Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen KENNTNISS • Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) • Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management • Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools • Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal