Jobs für Persönlichkeiten.
Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Teilzeit Einstieg öffentlicher Dienst Thema Klimaschutz
Ihre Benefits
* Ihr Bürojob für eine gute Sache: sinnvolle Aufgabe zur Unterstützung im Themenbereich Klimaschutz
* Gelebte Werte im Team: Fairness, Zusammenhalt und hohe Wertschätzung
* Klare Strukturen des öffentlichen Dienstes
* Arbeitszeit: 19-30 Stunden/Woche (Montag bis Freitag) in Gleitzeit - tageweise mobiles arbeiten (1 x pro Woche)
* schönes Büro in 52428 Jülich, Parkplatz vorhanden
* Gehalt: ca 1.600 bis 2.460 Monatsbrutto, je nach Arbeitszeit, Qualifikation und Erfahrung, Tarifliche Bezahlung
* Sie können am 01.01.25 starten
Überblick
Unser Kunde gehört organisatorisch zu einer der größten Wissenschaftseinrichtungen in Europa und unterstützt den Bund unter anderem bei der Umsetzung von verschiedenen Projekten in den Bereichen Klimaschutz, Innovation, Forschung und Existenzgründung.
Unterstützen Sie das Team ab sofort als
Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Einstieg öffentlicher Dienst Thema Klimaschutz
Ihre Aufgaben
* Sie kümmern sich um den Postein- und ausgang, auch digital.
* Sie unterstützen Ihre Kolleg*innen in Ihrem Geschäftsbereich sowie in anderen Fachbereichen.
* Sie übernehmen die Büroorganisation.
* Sie organisieren Dienstreisen.
* Sie pflegen die Ablage.
* Sie bearbeiten Vorgänge für die elektronische Akte.
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (Büromanagement, Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfach, Verwaltungsfach o.ä.)
* Sie sind fit im Umgang mit MS Office, MS Teams, Outlook.
* Idealerweise haben Sie schon mit der elektronischen Akte gearbeitet.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Organisationstalent und haben alles im Blick
* Sie haben sehr gute Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
* Sie sind kommunikativ, freundlich und teamfähig
* Sie können zeitnah starten
Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen, am besten über unseren Bewerbungsbutton auf der Homepage, oder per Mail (pdf-Format, bitte in höchstens in drei Anhängen). Fragen? Gerne, unter 030 586850720
Jobsolutions GmbH
Scharnweberstraße 130-131
13405 Berlin
.jobsolutions-movadogesine.gloger-lino@movado-gruppeTel. 030 586850720
* * *
Stellendetails
Arbeitsort
52428 Jülich
Nordrhein-Westfalen Deutschland
Arbeitszeit
19-30 Stunden/Woche (Montag bis Freitag)
Branche
Öffentliche-Verwaltungen-Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich
Kaufmännisch
Gehalt
ca 1.600 bis 2.460 Monatsbrutto, je nach Arbeitszeit und Erfahrung Jobsolutions GmbH
Scharnweberstraße 130-131
13405 Berlin Gesine Gloger-Lino
Tel. 030 586 85 07 20 gesine.gloger-lino@movado-gruppe
Jetzt bewerben Mit Profil bewerben
* * * * * Jobsolutions GmbH
* |
* Impressum
* |
* Datenschutzerklärung