Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 17 Küchenfachmärkte und 12 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren.
Ihre Aufgaben:
1. Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums
2. Koordination und Unterstützung bei den Themen Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement
3. Gemeinsam mit Ihrem Standortleiter nehmen Sie Einfluss auf die Betriebsorganisation und Personalführung
Ihr Profil:
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
2. Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit
3. Mit Neugier und Mut möchten Sie Veränderungen vorantreiben und Entscheidungen treffen
4. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität“
5. Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung
Wir bieten:
1. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone
2. 30 Tage Urlaub
3. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
5. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen
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