Suchst du nach einem neuen beruflichen Hafen und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen? Wir sind ein etablierter IT-Dienstleister im Medizinwesen, bietet eine zukunftssichere, unbefristete Anstellung für einen IT-Techniker im First & Second-Level-Support. Was erwartet dich? Als erster Ansprechpartner im First & Second-Level-Support kümmerst du dich um die serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen im IT-Bereich. Welche du per E-Mail und Telefon entgegennimmst. Du bist die Lösung für IT-Probleme und übernimmst die Konfiguration von Hard- & Software nach Kundenwünschen – von Servern über Clients bis hin zu E-Mail, Sicherheit, Telefonie, Druckern und Telematikinfrastruktur. Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Servicetechniker, IT-Systemadministrator) Gute IT-Fachkenntnisse (Microsoft Software, Virtualisierung, Monitoring, Firewalls, Virenschutz) Kommunikativ, mit Erfahrung im Kundenkontakt Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Problemlösungsorientiert und bereit für neue Herausforderungen Was bieten wir dir? Eine leistungsgerechte Vergütung ab 36.000€ Jahresbrutto je nach Qualifikation Zukunftssicher Arbeitsplatz durch ein attraktives Produkt und einen starken Absatzmarkt Start-up Charakter mit der einer gemeinsamen Vision, Eigenverantwortung und selbstbestimmten Arbeiten Karriere & Weiterbildungsangebote im Unternehmen Lohnzuschüsse & eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Vater- & Mutterschaftsurlaub, Sabbatical Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice & Büro) moderne Arbeitsplätze mit eigener Ausstattung (z.b. Notebook, Handy usw.) Jobrad, Firmen-KFZ, ÖPNV-Zuschuss