Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level IT-Support am Standort Bonn.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Anfragen der Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat
* Analyse und Lösung technischer Probleme, einschließlich Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen sowie Lösungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei der Implementierung und Einrichtung von IT-Systemen und Software
* Durchführung von Schulungen für Kunden zur Nutzung von IT-Systemen und Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Rolle
* Fundierte Kenntnisse in der Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten
* Basiswissen in Netzwerktechnologien, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Yelda Yaman
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500