Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften
* Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich HR-Management oder -Beratung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie in relevanten gesetzlichen und tariflichen Regelungen
* Versierter Umgang mit gängiger Software (z.B. Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte soziale und Beratungskompetenz, Loyalität, Vertraulichkeit, Kundenorientierung und Teamgeist
Was erwartet Sie?
* Mitwirkung an verschiedenen Projekten im HR-Bereich
* Durchführung von Personalrekrutierungen und -beratungen
* Unterstützung bei Personalfreisetzungsprozessen
* Verantwortung für Personalcontrolling und -planung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Organisation und Steuerung von Vergütungsmaßnahmen
Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Zum Röthepfuhl 1 14974 Ludwigsfelde +49 33701 90510 ludwigsfelde@office-people.de