Wir suchen Sie!
Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche für den Standort Stuttgart.
Ihre Aufgaben:
* Führen abschlussorientierter Beratungsgespräche mit Kunden
* Präsentation von Produkten in den Verkaufsräumen
* Sie verkaufen Standardprodukte sowie Leistungen (einschließlich des Kassiervorgangs) und klären Kundenanliegen
* Sie bearbeiten Kundenaufträge und gewähren Kulanzanträge
* Sie unterstützen bei Verkaufsmaßnahmen und aktualisieren das benötigte Fachwissen eigenverantwortlich
Ihre Qualifikation:
* Idealerweise eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Verkauf
* Freude am Verkaufen technischer Produkte und Lösungen aus dem Mobilfunkbereich bzw. dem Telekommunikationsumfeld
* Kenntnisse von Telekommunikationsprodukten oder die Bereitschaft diese zu erwerben
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Grundkenntnisse in Englisch
Ihr Vorteil:
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 07112489830.
bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: stuttgart@hofmann.info.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!