* Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Karlsruhe
* Vitalität: deutschlandweites Sport- und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke
* Veränderung / Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen
* Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
* Bearbeite und löse technische sowie vertragliche Anfragen unserer Kunden zu unseren Softwarelösungen im Gesundheitswesen
* Du unterstützt die Kunden bei der Anwendung unserer Software und findest schnell und lösungsorientiert Antworten auf Ihre Fragen
* Dokumentiere die eingehenden Anfragen und Lösungen übersichtlich in unserem Ticketsystem
* Du arbeitest eng zusammen mit internen Schnittstellen und Fachabteilungen, um komplexe Themen gezielt weiterzuleiten
* Du bringst erste Erfahrungen im Kundenservice und ein gutes Verständnis für IT und Softwarelösungen mit
* Du bist wortgewandt, kannst dich gut ausdrücken und überzeugst auch über das Telefon durch eine positive Ausstrahlung
* Teamplayer mit Freude und Leidenschaft für den Servicebereich
* Abgeschlossene Ausbildung z. B. Dialogmarketing, im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung