Uber uns Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines inhabergefuhrten und traditionsreichen Projektentwicklers mit Schwerpunkt auf der Logistikbranche. Das Unternehmen ist international am Markt prasent und deckt Serviceleistungen entlang der Wertschopfungskette der Immobilie ab. Die besondere Starke liegt hierbei in der masgeschneiderten Projektrealisierung. Das Arbeitsklima ist sehr positiv und durch Zusammenhalt gepragt. Hinzukommend legt die Geschaftsfuhrung Wert auf Mitarbeiterorientierung und ausgepragten Teamgeist. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir nun einen fachlich versierten Regional Director Land Acquisition North/East (m/w/d) in Hamburg oder Berlin. Aufgaben Fachliche Fuhrung der Grundstucksakquisiteure in der Region, einschlieslich Schulung, Entwicklung und regelmasiger Zielgesprache Entwicklung und Umsetzung einer regionalen Akquisitionsstrategie sowie aktive Mitarbeit an einer ubergeordnete deutschlandweiten Land Acquisition Strategie Enge Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit Eigenstandige Identifikation und Akquisition geeigneter Grundstucke fur Industrie, Gewerbe und Logistikprojekte sowie ubergeordnete Verantwortung fur alle Projekte des regionalen Teams Erstellung und Prufung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Kaufangeboten und Exklusivitatsvereinbarungen in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen Erstellung und Sicherstellung eines regelmasigen Reportings Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks mit Immobilienmaklern, Wirtschaftsforderungen, Industrieunternehmen und regionalen Grundbesitzern Analyse von Markt und Standortentwicklungen zur Identifikation neuer Potenziale Reprasentation des Unternehmens auf Messen, Kongressen und Netzwerkveranstaltungen Profil Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Immobilienwirtschaft, BWL, Real Estate Management oder eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, gerne erganzt um Zusatzqualifikationen (z. B. Immobilienokonom o. a.) Mehrjahrige, belastbare Erfahrung in der Grundstucksakquisition oder Projektentwicklung sowie idealerweise Erfahrung mit Logistikimmobilien Ein ausgezeichnetes Netz aus Immobilienmaklern, Wirtschaftsforderungen und regionalen Grundbesitzern Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken, ausgepragte Kommunikationsfahigkeit, Kundenorientierung und ein hoher Qualitatsanspruch Teamfahigkeit, Flexibilitat und eine eigenstandige, strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und losungsorientiertes Arbeiten Hohe Eigeninitiative und Reisebereitschaft Wir bieten Eine hervorragende Arbeitsatmosphare in einem kollegialen Team, das zusammenhalt und Spas an der Arbeit hat Ein Umfeld, in dem Sie eigenstandig agieren und Verantwortung ubernehmen konnen Kurze und schnelle Entscheidungsprozesse Ausergewohnliche Teamevents und Firmenfeiern (z. B. eine Skireise als Weihnachtsfeier) Eine moderne Arbeitsumgebung und Top Au