Als Teil des ServiceNow Teams der Lufthansa Industry Solutions wagst du dich an die Herausforderungen unserer Kunde heran, ob Beratung, Customizing von Modulen oder die Migration von Bestandssystemen nach ServiceNow. Du bist aktiver Teil des Teams, welches die ServiceNow-Kompetenzen ausbaut.
1. Beratung der Kunden und Umsetzung in der (Kunden) ServiceNow Plattform (z.B. Customizing, Anbindungen, etc.)
2. Beratung in den Kernmodulen und Prozessen wie z.B. ITSM, ITOM, ITBM, HRSD, CSM, sowie in den Bereichen ServiceNow Architektur und Datenmodellen
3. Durchführung von Meetings und Workshops im Team und mit dne Kunden
4. Analyse von (komplexen) Problemen in ServiceNow und Lösung dieser
5. Identifikation und Anwendung von Best Practices in ServiceNow
Kontakt
Stefanie Lumpe
Head of Talent Acquisition
Lufthansa Industry Solutions AS GmbH
Altersvorsorge / Betriebsrente, Flugvergünstigungen, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Mentoring
6. Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium und einschlägige (alternativ: erste) Berufserfahrung im Bereich IT
7. Kenntnisse in den Kernmodulen (z. B. ITSM, ITOM, ITBM, HRSD, CSM), sowie Verständnis von ServiceNow-Architektur und -Datenmodellen
8. Kenntnisse in JavaScript (Client- und Server-Skripting), GlideScript API und REST API sowie Kenntnisse von UI Policies, Business Rules und Client Scripts
9. Erfahrung mit der Integration mit externen Systemen (z. B. via REST/SOAP, MID Server, IntegrationHub), sowie Kenntnisse in Flow Designer und Automatisierungs-Tools
10. Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten