Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Customer Care Agent bei unserem Kunden Arvato SE, einer global agierenden Dienstleistungsgruppe für Geschäftsprozesse. Der Standort befindet sich in Dorsten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister. Bewerben Sie sich noch heute online – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Attraktive Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zugang zu Gympass - einem kostengünstigen Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
* Qualifizierung zum TÜV-geprüften Assistenten für Dialogmarketing
* Arbeitszeitmodell: Frühschicht (07:45 bis 16:15 Uhr), Mittelschicht (09:45 bis 18:15 Uhr) und Spätschicht (11:45 bis 20:15 Uhr), inklusive Wochenende und Feiertagen
* Die Einarbeitungsschulung erfolgt vor Ort in Vollzeit für 2 Wochen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen im Bereich Lifestyle und Mode
* Kommunikation mit Endkunden in deutscher und niederländischer Sprache (alternativ Englisch) per Telefon, E-Mail und Chat (Niederländisch & Deutsch oder Niederländisch & Englisch)
* Begleitung der Kunden durch den gesamten Onlinebestellprozess
* Ausführung von Recherchearbeit
* Funktion als Schnittstelle zwischen Endkunden und internen Abteilungen
* Dokumentation und Pflege von Datensätzen
Unsere Anforderungen
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Niederländisch oder Englisch (Niederländisch & Deutsch oder Niederländisch & Englisch)
* Bereitschaft zur Arbeit in 3-Schicht-System
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Gute Computerkenntnisse