- - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikationen - Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Helpdesk / Support als Fachinformatiker (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - IT Grundkenntnisse und grundsätzliche IT-Affinität - Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert - Problemlösungskompetenz sowie ein ausgeprägtes Teamverständnis - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil - MS Office Kenntnisse Responsibilities: - - Direkter Anwendersupport - Onsite und Remote - Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen und Vorgängen unter Verwendung eines Ticktetsystems - Analyse und Fehlerbehebung in der IT-Umgebung - Priorisierung neuer bzw. bestehender Support-Anfragen - Kommunikation mit den beteiligten Parteien (Anwender, IT-Kollegen, etc.) - Pflege & Aktualisierung der Wissensdatenbank Technologies: - Support - Mobile More: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 1972 auf Wachstumskurs ist und Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Haren suchen wir einen Mitarbeiter IT Helpdesk / Support (m/w/d). Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Bei uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie ein umfassendes Einarbeitungsprogramm. Unsere Mitarbeiterevents und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Wir bieten dir auch zahlreiche Benefits, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu unterstützen. Wenn du Interesse hast, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen