Die HOME Immobilienverwaltung GmbH ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich Immobilienmanagement. Unser höchstes Gebot ist der verantwortungsvolle Umgang mit dem uns anvertrauten Eigentum, unser Hauptaugenmerk liegt auf der Wirtschaftlichkeit, dem Werterhalt der uns anvertrauten Immobilien.
Hierfür setzen wir uns mit persönlichem Engagement und großer Sorgfalt ein und agieren zur Entlastung der Eigentümer mit Seriosität und Sachverstand.
Du bist zuverlässig, liebst selbständiges Arbeiten und abwechslungsreiche Herausforderungen, verfügst über kaufmännische Kenntnisse und hast ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden? Dann ist die Stelle genau das richtige.
Aufgaben
* Objektbetreuung/Objektmanagement (kaufmännisch/technisch) von Wohneigentümergemeinschaften
* Betreuung und Führung der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Mietern, Firmen, Behörden usw.
* Objektbegehungen
* Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
* Steuerung und Überwachung interner und externer Dienstleister
* Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
* Beschwerdemanagement
* Vorbereitung und Nachbereitung sowie die Unterstützung von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung sämtlicher Beschlüsse der WEG – v.a. Vergabe von Aufträgen entsprechend der Beschlüsse
* Übernahme sämtlicher im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallenden Tätigkeiten
* Bei Interesse auch die selbstständige Leitung von Eigentümerversammlungen
Qualifikation
* Zertifizierter Verwalter oder Verwalterin (gem. §26a WEG)
* Ausbildung als Immobilienkaufmann oder -Fachwirt (m/w/d)
* Kenntnisse des Miet- und Wohnungseigentumsgesetz (WEMoG)
* Bestenfalls Erfahrung mit der Verwaltersoftware DOMUS (ERP/CRM)
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten im KundengesprächFreude an kollegialer Zusammenarbeit im Team
Benefits
* Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven und verkehrsgünstigen Standort mit direkter Anbindung zur A94
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
* Zugriff auf Firmenfahrzeuge
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Ein professionelles, hoch motiviertes und kollegiales Team, sowie ein wertschätzendes Unternehmensklima
* Einen verantwortungsvollen, vielseitigen und herausfordernden Aufgabenbereich
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Steuerfreie Zusatzleistungen
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements im Münchner Osten mit! Bewerben Sie sich jetzt als Hausverwalter/WEG Verwalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Die Decker Group GmbH, im Jahr 1990 gegründet, blickt auf eine erfolgreiche drei Jahrzehnte währende Geschichte im Immobiliengeschäft zurück und hat sich als bedeutender Name im Münchner Osten fest etabliert. Als Experte für private und gewerbliche Bauwerke sowie Grundstücke bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an. Mit Stolz agieren wir als klassischer Immobilienmakler für Miet- und Gebrauchtimmobilien, Bauträger und Projektentwickler, sowohl im Ziegelmassiv- als auch im Holzmassiv-/Holzmodulbau. Die Decker Group ist vielseitig aufgestellt und betreibt neben dem Immobilienbau weitere Geschäftsbereiche, darunter das Cubus Planungsbüro, die HOME Hausverwaltung, Timber Homes Raummodule und mehr.