Sie haben das berühmte Lächeln in der Stimme? erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Bankdienstleistungen wie z.B. Kontoführung, Zahlungsverkehr, Bank- und Kreditkarten, Online-Banking etc. fallabschließende Bearbeitung von Kundenaufträgen über digitale Medien (Telefon, E-Mail, Chat oder Co-Browsing) aktive Terminvereinbarung und Teamkoordination für unsere Kundenberater/-innen Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice / KSC ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gute EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich EBL-Dienstleistungen Unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich: attraktive Vergütung Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub 24.12. 31.12. zusätzlich frei gute Weiterbildungsmöglichkeiten i-gb Gesundheitskarte betriebliche Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Lebensarbeitszeitkonto Haben Sie Interesse? Melden Sie sich bei uns