Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Führungsteams am Standort Bonn. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie maßgeblich an der Organisation und Koordination der administrativen Abläufe beteiligt und tragen zur Effizienz der Geschäftsführung bei. Wenn Sie strukturiert arbeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Planung und Organisation von Terminen und Meetings.
* Sie übernehmen die Vorbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Dokumenten.
* Sie koordinieren die Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern.
* Sie pflegen und verwalten wichtige Unternehmensdaten und -dokumente.
* Sie organisieren Geschäftsreisen und sind für die Reiseplanung sowie die Reisekostenabrechnung verantwortlich.
* Sie wirken bei der Durchführung von Projekten und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft mit.
* Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in der Unterstützung von Führungskräften, ist von Vorteil.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Sie treten freundlich und professionell im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern auf.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; Englischkenntnisse sind wünschenswert.
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