IHRE AUFGABEN
1. Sicherstellung eines CI gerechten Erscheinungsbildes entsprechend der Visual Merchandising Vorgaben
2. Erarbeitung von Vorschlägen für Warenthemen und dazugehörige Gestaltungskonzepte in Absprache mit dem Team Lead
3. Koordination von Schaufenster und Pop up Flächen mit internen und externen Partnern
4. Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Store Design, Marketing sowie Verkauf und Einkauf
5. Auf- und Abbau von Events und Vorbereitung für einen reibungslosen Ablauf
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
6. Abgeschlossene Ausbildung oder ein fachbezogenes Studium im Bereich Visuelles Marketing / Merchandising mit 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einem Handel- oder Dienstleistungsunternehmen
7. Verständnis für Marketing und Verkaufsanforderungen
8. Modeaffinität und Gespür für Trends in den Bereichen Design, Mode und Lifestyle
9. Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
10. Sehr gute MS Office-, Adobe Creative Cloud-Kenntnisse von Vorteil
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Strukturierte, strategische Arbeitsweise und kreative Denkweise, Verlässlichkeit
13. Offenes, kommunikatives sowie transparentes Arbeiten,
14. Lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine Hands on Mentalität
WAS WIR IHNEN BIETEN
15. Anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
16. Wir sind offen für neue Ideen und tauschen uns aus.
17. Tolle Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und ein vielseitiges Aufgabengebiet in der Modebranche.
18. Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen und Besuch fachrelevanter Messen
19. Firmenbenefits und Vergünstigungen für Fitnesscenter, Autokauf, Konzerte etc.
20. eine eigene Restaurant-Kantine im Haus, die ihre Speisen aus regionalen Produkten herstellt
21. einen sicheren Arbeitsplatz und Support bei der Weiterentwicklung für Deine persönliche Karriere
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