AUFGABEN
1. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden (keine Kaltakquise!)
2. Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft, u. a. die Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Abrechnung von erbrachten Leistungen, die Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie OP-Saldenlisten
3. Erstellung von Statistiken für die Bereichsleitung
4. Pflege der Kundendatenbank mit Bedarfsnachfrage und die Neukundenanlage
5. Unterstützung der Kollegen bei der Tourenrückmeldung, der Lagerverwaltung sowie der Disposition
QUALIFIKATIONEN
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb
8. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
9. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
10. Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
11. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
TEIL DES TEAMS WERDEN
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.