Additional Information Job Number 25052618 Job Category Rooms & Guest Services Operations Location MH Hamburg Cluster, ABC Strasse 52, Hamburg, Hamburg, Germany, 20354VIEW ON MAP (https://www.google.com/maps?qMH%20Hamburg%20Cluster%2C%20ABC%20Strasse%2052%2C%20Hamburg%2C%20Hamburg%2C%20Germany%2C%2020354) Schedule Part Time Located Remotely? N Position Type Non-Management Kommunikation ist Ihnen schon immer leicht gefallen und Herausforderungen sind fu00fcr Sie nur dafu00fcr da schnell und best mu00f6glich gelu00f6st zu werden? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem u201eAt Your Serviceu201c-Team Wir suchen Persu00f6nlichkeiten, die anderen gern ein Lu00e4cheln ins Gesicht zaubern und sich mit Freude und Engagement den Wu00fcnschen und Anliegen unserer Gu00e4ste am Telefon widmen und dabei keine Herausforderung scheuen. So sieht Ihr Tag aus: Empfangen aller internen und externen Anrufe unserer beiden Hotels Bearbeitung der Anrufe, dies beinhaltet unter anderem, das Weiterleiten der Anrufer in die entsprechende Abteilung, das Aufnehmen von Roomservice Bestellungen, sowie Gu00e4stewu00fcnsche Nutzung unserer Mobile Guest Services App Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden E-Mails, der Faxe und Reklamationen Erstellung von VIP-Listen Vorbereitung der VIP-Anreisen Kommunikation mit allen Abteilungen Einarbeitung neuer Auszubildenden Verantwortung fu00fcr die tu00e4gliche Aus- und Ru00fcckgabe von Abteilungsschlu00fcsseln und Handys Das wu00fcnschen wir uns von Ihnen: Gastgeberqualitu00e4ten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft fu00fcr die Gastronomie und den Umgang mit Menschen Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Lust auf stete Weiterentwicklung und Neues zu entdecken Team Spirit und Spau00df daran, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Und das haben wir sonst noch fu00fcr Sie: Ein familiu00e4res buntes Team aus vielen Nationalitu00e4ten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstu00fctzt und voneinander lernt Vielfu00e4ltige Entwicklungsmu00f6glichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmu00e4u00dfige Feedbackgespru00e4che: Wir unterstu00fctzen Sie Auszeichnungen fu00fcr besondere Leistungen wie z.B. u201eMitarbeiter des Monatsu201c inklusive entsprechender Vergu00fctung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & fu00fcr Mitarbeiter/innen Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit Vergu00fcnstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.500 Marriott Hotels, auch fu00fcr Ihre Freunde und Familie _Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law._ Marriott Hotels strive to elevate the art of hospitality, innovating at every opportunity while keeping the comfort of the oh-so-familiar all around the globe. As a host with Marriott Hotels, you will help keep the promise of u201cWonderful Hospitality. Always.u201d by delivering thoughtful, heartfelt, forward-thinking service that upholds and builds upon this living legacy. With the name thatu2019s synonymous with hospitality the world over, we are proud to welcome you to explore a career with Marriott Hotels. In joining Marriott Hotels, you join a portfolio of brands with Marriott International. Be where you can do your best work, begin your purpose, belong to an amazing global team, and become the best version of you. JW Marriott is part of Marriott International's luxury portfolio and consists of more than 100 beautiful properties in gateway cities and distinctive resort locations around the world. JW believes our associates come first. Because if youu2019re happy, our guests will be happy. JW Marriott associates are confident, innovative, genuine, intuitive, and carry on the legacy of the brandu2019s namesake and company founder, J.Willard Marriott. Our hotels offer a work experience unlike any other, where youu2019ll be part of a community and enjoy true camaraderie with a diverse group of co-workers. JW creates opportunities for training, development, recognition and most importantly, a place where you can pursue your passions in a luxury environment with a focus on holistic well-being. Treating guests exceptionally starts with the way we take care of our associates. Thatu2019s The JW Treatmentu2122. In joining JW Marriott, you join a portfolio of brands with Marriott International. Be where you can do your best work,u200b begin your purpose, belong to an amazing globalu200b team, and become the best version of you.