Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Nürnberg, Mittelfranken : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Erstellung von Angeboten Abwicklung von Aufträgen Planung und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App