Operativer Einkäufer
Mit nur einer Bewerbung zum Traumjob:
Als Operative/r Einkäufer/in wirst Du direkt an einen passenden Arbeitgeber aus Deiner Region vermittelt – attraktives Gehalt, sicherer Arbeitsplatz und wohnortnah.
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Sicherer, dauerhafter Arbeitsplatz mit persönlichem, wertschätzendem Umgang
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
* Beschaffung von Materialien, Betriebsmitteln und Dienstleistungen
* Termingerechte Bestellung und aktive Terminverfolgung
* Kostenoptimierung durch Preisverhandlungen in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf
* Management von Engpässen und Reklamationen
* Klärung von Rechnungsdifferenzen
* Pflege von Stammdaten und Lieferantenzertifikaten
* Bestandspflege und Identifikation von Optimierungspotenzialen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
* Mitarbeit an Projekten sowie Verbesserungsmaßnahmen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann/frau, Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder ähnliche Berufe
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder in der Disposition eines Industriebetriebs
* Kaufmännische Kenntnisse und technisches Grundverständnis
* Sicherer Umgang mit SAP R/3
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein neuer Arbeitsplatz
Für ein namhaftes Unternehmen in Walldorf suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Walldorf und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* 40 Std./Woche
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.