I-SEC Academy GmbH & Co. KG ist eine Schwestergesellschaft der I-SEC DLS SE & Co. KG mit Sitz in Frankfurt am Main, Nähe des Flughafens FRA. Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Rekrutierungsprozessen, Ausbildungs- und Trainingskonzepten, Beratungs- und Coachingsdienstleistungen, Maßnahmen zur beruflichen Integration und Sprachförderung sowie berufsbezogene Bildungsmaßnahmen.
I-SEC Academy hat das Ziel, den dringenden Bedarf an umfassenden Grundausbildungen, Erstqualifizierungen, Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen in der Luftfahrtindustrie zu decken. Wir verstehen uns als beruflicher Integrator und Coach für Menschen mit Interesse wie dem Wunsch im Aviationumfeld und in der Sichereitsbranche tätig zu werden. Wir bieten darüber hinaus qualitative Recruiting- und Auswahlprozesse mit optionaler Eignungsfeststellung an.
Um diese Aufgaben zu meistern, suchen wir für den Hauptsitz ab Februar 2025 in Voll-, Teilzeit oder perJobsharing eine(n) Kollegin als
Aufgaben
(Termin-) Organisation und Planung von Bewerbertagen, Assessment Centern, Schulungen
Korrespondenz mit Bewerberinnen, Teilnehmerinnen sowie Behörden I Ämtern
Verlässliche und sorgfältige Datenbankpflege
Erstkontakt, Ansprache, Identifikation und Betreuung unserer Bewerberinnen
Selbständiges Antragsmanagement – Administration und Nachhalten von Fristen
Überwachung von Zugangsvoraussetzungen zu Schulungen
Erstellung von Präsentationen und Einstellungszusagen, sowie Teilnehmerverträge
Qualifikation
Du bist erfahren im Bereich der Administration - ideal im HR I Recruitingumfeld
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im HR-, Personalbeschaffungs-, oder Personalberatungsumfeld
Kommunikationstalent und selbständige Organisation
Teamgeist sowie eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
Deutschlandweite Reisebereitschaft an unsere Standorte (20% ohne ÜN)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Bis zu 40 Std. / Woche
30 Tage Urlaub im Jahr
Flache Hierarchien und offene Du-Kultur
Deutschlandticket und Mitarbeiterparkplatz
Corporate Benefits und Jobrad-Leasing
Mitarbeiter-Events & kostenfreies Getränkeangebot
Individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Mitgestaltung in Ablauf- und Arbeitsprozessen von Beginn an
Wir haben Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich (Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) per Mail unter Angabe von Gehaltswunsch & Verfügbarkeit mit der Referenzbezeichnung KFMRec25