Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalte mit uns Deine ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Dich!Ab sofort suchen wir für unseren Markt in Ahlen einen qualifizierten und engagiertenin Vollzeit.
Wir bieten
1. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt
2. eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den Aufgaben- und Verantwortungsbereich
3. attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
4. die Möglichkeit der Führung eines Mitarbeiterteams
5. ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld
6. ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Das sind Deine Aufgaben
7. eigenständige und verantwortungsvolle Führung des Marktes sowie Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft
8. Koordinierung und Steuerung der Arbeitsabläufe
9. Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen
10. Personalführung sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter/-innen
11. Optimierung der Marktergebnisse (Umsatz, Inventur, Personalkosten)
12. bedarfsorientierte Warendisposition und Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes
Das zeichnet Dich aus
13. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung
14. ein Abschluss zum Handelsfachwirt sowie erste Berufserfahrung als Assistent der Marktleitung sind ein Plus
15. betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Handel
16. Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit
17. Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen
18. Führungskompetenz und Flexibilität