Ihre Aufgaben:
* Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service-Requests
* Administration und Installation von Windows Clientsystemen
* 1st Level Support bei Störungen der Hardware (Clients, Smartphones) und operativen Software
* Übergabe von Themen an den Second Level Support inkl. Fehleranalyse und Fehlerbeschreibung
* Dokumentation und ständiger Wissenstransfer
* Unterstützung von weltweiten IT-Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Analytisches Denkvermögen sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld sowie Erfahrung im IT Service Desk
* Kenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team